SENYEE ist seit mehr als 20 Jahren bestrebt, seinen Kunden Dienstleistungen im Bereich Druckguss sowie Werkzeug-, Formen- und Formenbau anzubieten. Unsere Ingenieure und Produktionsmitarbeiter sind auf diese Bereiche spezialisiert. Sie produzieren Ihre Teile wirtschaftlich und zuverlässig

DIENSTLEISTUNGEN

Unsere Arbeit umfasst das gesamte Spektrum wie Druckguss, Bearbeitung, Bohren, Stanzen, Schlichten, Schweißen, Beschichten, Druckgussdesign, Formenbau / Werkzeugherstellung und Montage

WIR DIENEN VERSCHIEDENE INDUSTRIEN

Beleuchtung Druckguss _ senyee
Beleuchtung Druckguss _ senyee
Konsumgüter-Druckguss _senyee
Konsumgüter-Druckguss _senyee
medizinischer Druckguss _senyee
medizinischer Druckguss _senyee

Beleuchtung: Bei der Herstellung von Beleuchtungsprodukten können Sie sich auf unsere professionellen Aluminiumdruckguss-Dienstleistungen verlassen. Wir produzieren Teile für Gegenstände wie Fußgängerampel, Bullet Lights, Coach Leuchten und Wandleuchten. Unser Leistungsspektrum umfasst auch LED-Beleuchtungs- und Verkehrssignalprodukte wie Straßen- und Ampelgehäuse, PED-Boxen und Aluminium-Leuchtkästen.

Medical: Wir bieten qualitativ hochwertige Druckguss für medizinische Geräte Kunden. Unser Know-how umfasst medizinische Grundprodukte wie chirurgische Instrumente, Krankenhausausrüstung, Krankenhausbettgetriebe und peristaltische Pumpen.

Fahrzeuge: Wir sind stolz darauf, Freizeitfahrzeugherstellern einen außergewöhnlichen Service bieten zu können.

Industrieausrüstung: Unsere Dienstleistungen umfassen die Herstellung von verschiedenen Arten von Industrieanlagen wie Kompressoren und Kolbenstangen, Pumpengehäusen, Maschinen und mehr. Unabhängig vom Produkt bietet unser Service niedrigere Stückkosten.

Telecom: Wir sind ein ausgereifter Hersteller von Produkten für die Telekommunikationsindustrie. Zu den Produkten gehören Schaltschränke, Frontplatten, Wellenleiter, Antennenhalterungen und HF-Filter.

Möbel: Wir bieten auch Dienstleistungen für Kunden der Möbelindustrie in Bezug auf Stühle, Schreibtische und Schränke.

Moderne Druckgusstechnologie

Wir investieren weiterhin in Maschinen und Technologien, um Konsistenz, Präzision und Reduzierung der Arbeitskräfte zu gewährleisten. Mit Prozessüberwachung und dem Fachwissen von Technikern können wir Prozessprobleme schnell erkennen und beheben.
Mit fortschrittlichen Systemen verbessern wir kontinuierlich die Oberflächenveredelung und -integrität unserer Produkte. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass unsere Kunden nur die von SENYEE hergestellten Teile höchster Qualität akzeptieren

Wir führen alle Arbeiten in unserer Fabrik durch

SENYEE verfügt über innovative Druckgussanlagen und verfügt über modernste Druckgussanlagen. Wir haben Arbeitseinheiten und Prozessmonitore entwickelt, die Prozesse verbessern und Verschwendung minimieren. Dies ermöglicht es uns, qualitativ hochwertige Arbeit zu leisten, die die Erwartungen der Kunden übertrifft. Wir implementieren auch strenge Qualitätskontrollmaßnahmen, um Produktfehler zu erkennen und zu beseitigen.

BLOG UND NACHRICHTEN

For 20+ years, SENYEE has been committed to offer services of die casting as well as tool, die and mold fabrication for customers. Our engineers and production staff are specialized in these fields. They will produce your parts in an economical and reliable manner

SERVICES

Our work covers full range like die casting, machining, drilling, stamping, finishing, welding, coating, die casting design, mold/die/tooling fabrication and assembly

WE SERVE VARIOUS INDUSTRIES

lighting die casting_senyee
LIGHTING
FURNITURE
consumer product die casting_senyee
CONSUMER
AUTOMOTIVE
ELECTRICAL
TELECOM
MACHINERY
MEDICAL

Lighting: You can rely on our professional aluminum die casting services to manufacture lighting products. We produce parts for items like pedestrian light housings, bullet lights, coach lights and wall fixtures. Our capabilities also include LED lighting and traffic signal products like street and traffic light enclosures, PED boxes and aluminum light boxes.

Medical: We provide high quality die casting for medical equipment customers. Our expertise covers basic medical products such as surgical instruments, hospital equipment, hospital bed gearboxes and peristaltic pumps.

Vehicles: We are proud to provide exceptional services to recreational vehicle manufacturers.

Industrial Equipment: Our services include the manufacture of various types of industrial equipment such as compressors and piston rods, pump housings, machinery and more. Regardless of the product, our service will provide lower unit costs.

Telecom: We are a mature manufacturer of telecom industry casting products. Products include electrical enclosures, front panels, wave guides, antenna mounts and RF filters.

Furniture: We also offer services for customer of furniture industry regarding items such as chairs, desks and cabinets.

Advanced die casting technology

We continues to invest for machines and technologies to provide consistency, precision and reduction of labor force. With process monitoring and the expertise of technicians, we can quickly detect process problems and correct them.

Applying advanced systems, we keep improving the surface finishing and integrity of our products. By this way we makes sure that our customers accept only the highest quality parts produced by SENYEE

We perform all work in our factory

SENYEE has innovative die casting equipment and has the most advanced die casting equipment. We have advanced work units and process monitors that improve processes and minimize waste. This allows us to consistently perform high quality work that exceeds customer expectations. We also implement strict quality control measures to detect and eliminate any product defects.

BLOG AND NEWS